Sonntag, 18. Dezember 2011





Huhu so langsam wird der Letzte hier auch wieder gesund. In den letzten Tagen konnte ich noch ein Adventspäckchen auspacken, darin war ein wunderschöner Dessousstoff mit passender Spitze und Gummi, noch ein Duschgel, und ein Lippenstift und ein paar Lacestickereien, einige davon sind auf dem Adventskranz gelandet. Danke liebe Gaby, nun hab ich das Set ja passend. Nun muss nur noch der Bh fertig genäht und der Slip genäht werden. Dann hab ich mit Tobi ein Hexenhaus geschmückt, damit ich ihn ein wenig beschäftigen konnte. Die Kosmetiktasche ist für meine Englischleherin, darin hab ich einige Seifchen getan. Sie hat sich sehr gefreut. Dann mein neustes Projekt, Filzpuschen. Eigentlich wollte ich nie wieder stricken, aber das musste ich mal probieren. Nun bin ich fast fertig mit dem 2. und freu mich schon aufs Waschen. Mal sehen was dann rauskommt. Euch allen wünsche ich einen schönen 4. Advent.

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefie,
    schön, daß es euch langsam wieder besser geht! Das Hexenhaus ist ja toll geworden! guten Appetit beim vernaschen :O) Dsa Kosmetiktäschen ist auch hübsch geworden und wird sicherlich Freude bereiten!
    Euch allen weiterhin Gute Besserung!

    Ich wünsch Dir einen schönen Start in die Weihnachtswoche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen