Sonntag, 8. Januar 2012

Eulentasche



Nun ist sie endlich fertig, meine Eulentasche von Farbenmix. Heute war Nähtreff und da hab ich sie fertig genäht. Die Größe gefällt mir sehr gut. Dann hab ich noch den Rock Amy genäht, muss aber noch einen RV einnähen. Unser Treff war heute wieder sehr schön.

5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist total schön geworden!Die Farbkombi gefällt mir auch!
    Den Amy-Schnitt habe ich hier auch liegen und werde ihn mir bei Gelegenheit vornehmen. Bin auf Deinen gespannt!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dir ja schon gesagt, das ist die Schönste von all den Eulentaschen, die ich bisher gesehen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Eulentasche, liebe Stefie!
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenstart !
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Gefällt mir super die Tasche. So eine schöne Stoffwahl hast Du getroffen. Toll!

    AntwortenLöschen
  5. Einfach super!!!!
    Ich bin immer wieder begeistert von Deinen Nähkünsten!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen