Freitag, 31. August 2012

Gebannt

Nun der 3. Teil der Serie. Eine tolle Serie, es wird noch einen 4. Teil geben. Bisher fand ich die beiden ersten Teile toll und freu  mich nun auf den Band.

Gefallene Engel, dunkle Mächte und eine Liebe, die nicht sein darf

Seit Violet an ihrem 17. Geburtstag erfuhr, dass sie eine Grigori, ein Wächterengel, ist, hat sich ihr Leben schlagartig geändert. Ihr langersehntes Glück mit Lincoln ist in Gefahr und auch der Kampf gegen die dunklen Mächte, allen voran gegen Phoenix, ist noch lange nicht vorbei. Er gelangt in den Besitz der verloren geglaubten Schrift der Verbannten. Wird es ihm nun gelingen Lilith, die Mutter der Finsternis, aus der Hölle zu befreien? Allein Violet kann ihn jetzt noch aufhalten, doch es ist ein Wettlauf gegen die Zeit …

1 Kommentar:

  1. Hallo Stefie, schau mal auf meinen Blog, du hast gewonnen :-)

    LG Melanie

    AntwortenLöschen