Montag, 29. Juli 2013

Big is Beautiful #27

Spät aber schnell noch ein Foto gemacht. Heute mit Hose Malibu von Susan Di, die ich unten ein wenig geändert hab. Unten im Saum ist ein Gummi durchgezogen, ähnlich einer Haremshose. Das Shirt hab ich gestern auf dem Markt ergattert, so schön luftig leicht. Was die anderen so tragen, seht ihr hier.

6 Kommentare:

  1. Wirklich tolles Marktschnäppchen und die Hose ist eh klasse Schönen Abend noch (-;
    LG G

    AntwortenLöschen
  2. Hi Stefie,
    die Hose hat eine tolle Farbe und Dein Marktschnäppchen kann sich ebenfalls sehen lassen.
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. sieht klasse zusammen aus - die hose hat auch ein tolle farbe - klasse!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Stefie,
    Hose und Shirt sind wieder super ausgewählt und stehen Dir sehr gut!
    Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! passt super gut zusammen und ich glaube du hast nicht nur einen neuen Haarschnitt.......sondern auch abgenommen, oder?

    PS Deine Stickerein gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  6. Ein tolles Outfit, herrlich luftig. Die Hose hat eine klasse Farbe. DU GEFÄLLST MIR!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen