Sonntag, 3. August 2014

Neues Foto und Giro

Heute gibt es mal ein neues Foto von mir, musste Sohnemann noch schnell machen. Waren vorhin noch beim Giro und da trat DJ Ötzi und Sandy Wagner auf. War echt klasse. Hier ein paar Bildchen.


4 Kommentare:

  1. Wow Stefie, sag mal, bald ist aber gar nichts mehr an Dir dran, pass bloß auf, dass Du nicht irgendwann mal gar nicht mehr da bist.... steht Dir aber total super. Bei mir funzt es leider gar nicht mehr, habe schon monatelang Stillstand.
    Da konnte die Stimmung ja nur supergenial sein, bei DEN Künstlern....
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. Wow Steffie mensch hast du abgenommen!! Alle Achtung, wie machst du das nur? ich kämpfe seit Monaten mit meinen 5 Kilo und du bist bald ein Strich in der Landschaft. Wow ich bin stolz auf dich

    LG von Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Stefie,
    toll siehst Du aus - aber das hab ich Dir ja schon ein paar Mal geschrieben :-)
    Respekt vor Deinem Durchhaltevermögen!!
    GLG
    Katharina

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Stefie,
    WAHNSINN, Du siehst toll aus!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen