Dienstag, 26. Juni 2012

Tutorial Knotenkleid aus Knip 12/11

Da ich gefragt wurde wie man das Vorderteil richtig näht, hab ich mir gedacht, ich mach ein kleines Video davon. Mein Sohn hat mir dabei geholfen und es auch ein wenig bearbeitet. Ich hoffe es hilft euch ein wenig. Viel Spaß beim Schauen.




Kommentare:

  1. Oh, Stefie das Video ist ja toll geworden...
    da fallen uns bestimmt noch ein paar hübsche Nähtipps ein, die ihr zwei auf Video festhalten könntet ((-;
    Ich bin total begeistert!!
    LG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. wie geil ist das denn!!! jetzt machst du doch videos. das freut mich wirklich sehr! denn so können auch die "kleinen" von der "großen" lernen ;-) daumen hoch, bin ebenfalls begeistert! bitte MEHR davon
    Gruß
    Resa

    AntwortenLöschen
  3. Stefi - Du bist die beste!!!! Vielen lieben, tausend Dank für Deine Mühe !!!! Mit Deiner tollen Hilfe werde ich mich noch einmal an dem Knotenkleid versuchen!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich hoffe es hilft und es ist gut erklärt. Hat mir Spaß gemacht, da wird sicherlich noch einiges folgen.
    lg stefie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Stefie,

    vielen vielen Dank für das Video. Da hast Du und Dein Sohn Euch echt viel Mühe gemacht. Und ich einen Fehler bei meinem Knoten, das konnte ich jetzt feststellen :-) Kommt davon, wenn man so wenig niederländisch kann!!
    Hast übrigens eine sehr sympatische Stimme.
    Liebe Grüße

    Katharina

    AntwortenLöschen
  6. ♥ ein geniales Video!!!!
    herzlichen Dank!!!!!

    AntwortenLöschen
  7. Für dein erstes Video hast du das echt gut gemacht. Bis du jetzt auch auf den Video-Tutoral-Tripp gekommen? *lach*. Vorsicht, das macht süchtig *grins*. Ich weiß, wovon ich rede *schmunzel*.

    Weiter so.

    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  8. GIGANTISCH!
    Vielen herzlichen Dank, ich habe es gerade entdeckt. Mein erstes Kleid habe ich noch etwas anders genäht, aber mit Deiner Anleitung wird das nächste nur so wuppen :)
    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für Deine Mühe!! Das Video ist klasse!!

    So einfach, wenn man es mal gesehen hat!!

    GLG
    Simone

    AntwortenLöschen